SOTDB – Wild Rover Festival

Mülheim, was war das denn? Ihr wisst wie man feiert! Das Wild Rover Festival hatte eingeladen. Seit 2014 findet das Musikfestival in Mülheim statt und dient dem guten Zweck. Die Einnahmen werden zum Großteil an gemeinnützige Organisationen gespendet. Falls ihr also in Mülheim und Umgebung heimisch seid, schaut doch einfach mal bei den Jungs & Mädels vorbei (zur Facebookseite). Für mich als Bandfotograf war es leider das letzte Konzert in 2017 – ich werde erst wieder im neuen Jahr mit den Jungs losziehen, dafür ist die Vorfreude auf 2018 umso größer! In der folgende Galerie seht ihr eine kleine Auswahl von Bildern des Abends. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Bitte beachte, dass die Bilder ohne Rücksprache nicht genutzt werden dürfen.

 

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*