SOTDB – Merchandise Shooting

Heute haben wir den Duisburger Innenhafen in Beschlag genommen und das Merchandise der Socks geshootet. Die Jungs können nicht nur ordentlich rocken, sondern haben auch ein Händchen für cooles Merch! Unterstützt wurden wir von Hellcat.any und Jean Bormann (DIRTY D‘ SIRE), danke an dieser Stelle nochmal!
Das Merch kann über die offizielle Bandwebseite www.sotdb.de bestellt werden. Ihr seht damit nicht nur noch schöner aus, sondern unterstützt die Socks (lokale Band) auch. Mit dem Gutscheincode „shopstart17“ spart ihr ab einem Einkaufswert von 20€ „15%“. Diese Aktion geht bis zum 2.06.2017!

Das Merchshooting reiht sich als weiteres Shooting einer Band ein – es gibt viele Möglichkeiten eine Band fotografisch zu begleiten – bei Interesse oder Rückfragen einfach per Kontaktformular melden.

Hinweis: Um die bestmögliche Qualität auf das gewünschte Bild klicken, es öffnet sich die Originalgröße ohne Qualitätseinbußen.

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Hellcat.any Portraitaufnahmen - Marcel Kremer Fotografie 6. August 2017 at 21:08

    […] 10km/h in Richtung Autobahn, welche mich nach Bochum führen sollte. Annika und ich hatten uns beim SOTDB – Merchandise Shooting kennengelernt und kurzerhand ein Portraitshooting geplant. Ein paar Ergebnisse möchte ich euch, […]

  • Leave a Reply

    *