Sabrina und Nadine

Hier möchte ich euch eine kleine Auswahl an Bildern von Sabrina und Nadine zeigen. Das Thema war „Freundschaftsshooting“, nebenbei wurden auch Einzelportraits angefertig. Ich mochte die Idee des Shootings und musste daher nicht lange zögern mit den beiden loszuziehen. An dieser Stelle noch einmal ein Dank für das unterhaltsame, unkomplizierte Shooting – auch wenn die Bedinungen zum Teil etwas ungeplant schwer waren (65°C im Schatten. Mindestens). 😉

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nadine Minderjahn 12. Juni 2017 at 21:20

    Lieber Marcel,
    vielen Dank für diese wunderschönen Fotos. Jedes ist auf seine Art außergewöhnlich geworden.

    Die Zeit ist mit dir ist wie im Flug vergangen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir zu „arbeiten“.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Vielen lieben Dank
    Nadine & Sabrina

    • Reply Marcel 14. Juni 2017 at 21:32

      Vielen lieben Dank, freu mich ebenfalls 🙂

  • Reply Trash the Dress - Marcel Kremer Fotografie 31. Juli 2017 at 11:13

    […] Sabrina und Nadine nach dem Freundeschooting auf mich zukamen und mir Ihre Idee mitteilten war ich sofort, ohne zu überlegen, dabei. Beide […]

  • Leave a Reply

    *