Landschaftspark Duisburg Nord | Kathie

Landschaftspark Duisburg Nord | Kathie

Ich glaube das war der erste Sommertag 2017, die Sonne hat ordentlich gebrannt – das Wetter hat die Menschenmassen regelrecht in den Landschaftspark gezogen. Auch Kathie und meine Wenigkeit haben den sonnigen Tag ausgiebig genutzt und sind mit Sack und Pack in den Landschaftspark gefahren. Über Krefeld (weil es ja garkein Umweg ist). Wir hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren zusammen geshootet oder auch mal ein Objektiv getestet – man kennt sich. Nach dem Befahren des überfüllten Parkplatzes haben wir uns relativ zügig eine nicht überlaufene Location gesucht. Wir sind über 4 Stunden durch den Park gezogen und konnten so einige Locations nutzen. Manche fielen aufgrund der hohen Besucherzahlen weg, andere sind hinzugekommen!

Wir haben die Zeit sehr gut genutzt und einige Ergebnisse erzielt, was die Auswahl der Endbilder für mich nicht vereinfacht! In diesem Blogeintrag möchte ich euch nur ein paar meiner Favoriten vorstellen. Die anderen Bilder reichen ich von Zeit zu Zeit auf Facebook und Instagram nach, einfach mal die Augen aufhalten.

Nach dem eigentlichen Shooting haben wir uns auf dem Parkplatz des Landschaftsparks nochmal eine Viertelstunde Zeit genommen, die Graffitiwand bot sich einfach zu sehr an. Der Bearbeitungsstil wurde bewusst anders gewählt, daher habe ich die Galerie von der oberen getrennt.

An dieser Stelle nochmal – ich muss mich da wiederholen – ein dickes Kompliment und Danke an Kathie, die das wirklich super gemacht hat. Hut ab!
Für alle anderen gilt, bei Fragen oder Anmerkungen gerne das Kontaktformular nutzen. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*