about

Ich ..

.. bin Marcel Kremer, geboren und aufgewachsen in Rheinberg, einer kleinen Stadt am schönen Niederrhein. Ich bin Konzertgänger, Musik- und Serienjunkie, PC Spieler und beruflich in der IT unterwegs. Die ersten Schritte habe ich 2012 im Bereich der Fotografie gemacht. Angefangen mit Landschafts- und Tieraufnahmen bin ich mittlerweile in der Menschen- und Musikfotografie gelandet. Seit 2017 begleite ich die Jungs von Socks Of The Day Before als Bandfotograf zu Konzerten und Festivals.

Sind gemeinsame Projekte möglich?

Ich arbeite auf TfP Basis (Beschreibung) wenn mir die Projektidee zusagt. Wenn Interesse besteht bitte Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen. Ganz wichtig ist die Beschreibung deiner Person und deiner Projektidee, ich versuche schnellstmöglich zu antworten. Beachte, für mich ist die Fotografie ein stetiger Lernprozess, ich möchte aus jedem Shooting das bestmögliche rausholen und mich immer weiterentwickeln. Bei allen Shootings wende ich meinen persönlichen Stil an.

Referenzen

AngelInc – Chris Vega Band – Dirty D´Sire – Socks Of The Day Before – ZERO

Ich hoffe, dass dir die paar Informationen einen kleinen Eindruck vermitteln konnten. An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle, die mich in den letzten Jahren begleitet haben oder dies noch heute tun! Wenn noch Fragen offen sind darfst du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben 🙂