© Marcel Kremer Fotografie

2017 – Ein paar Worte zum Jahresende

Das Jahr 2017 neigt sich nun dem Ende entgegen, die weihnachtlichen Feiertage liegen hinter uns. Für mich war das Jahr 2017 ein gutes und sehr lehrreiches Jahr. 2017 habe ich die Fotografie nach Jahrelanger Pause wieder angefangen und in vielen Bereichen meine ersten Versuche unternehmen können. Ich durfte einige neue Menschen kennenlernen, mit denen ich auch noch heute sehr häufig Kontakt habe. Ich möchte allen Beteiligten ein von herzen kommendes DANKE aussprechen, für das Vertrauen aber auch für die Geduld und schönen Stunden (auch abseits der Fotografie).
Ich freue mich auf 2018 und viele weitere, schöne Stunden mit euch!

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*